Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.07.2004, 21:06

Spielnr.: 3161 - LXXXIV.Masters: 3. Spieltag<br>LXIII_AttilA OLV_Cife _EA_BlacK_SharK <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3161" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

09.07.2004, 21:07

Dummer fehler an meiner Position zu grushen.
Hatte einfach zu schlecht gescoutet. Sorry @mates, da konnten wir dann wohl nicht gewinnen.

nC_Jaguar

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

09.07.2004, 21:08

gg

4

09.07.2004, 21:08

ich frag mich wie man grushen kann ohne den hauch eines walls zu ziehen und nichtmal zu gucken was der außen macht, ob der mich flusht.

sowas kotzt mich an ne ey absprache war fc und maybe flush je nachdem was gegner macht und du attila grusht wo du nichtmal den fetten see hast und alles offen zu ronin is :stupid:

5

09.07.2004, 21:09

Artus der alte Pusher hat gut aufgeräumt :D

• Nachricht senden

6

09.07.2004, 21:12

Ronin kennt das ja mit dem grushen :)
Mein Unterbewusstsein wollte ihm wohl die Chance zur Revanche für gestern geben und hat mich zum grush verleitet...
@Shark: Das mit der Absprache hab ich so eindeutig nicht mitbekommen. Sorry dass ich dachte ich wäre an der Wasserader. Ansonsten ist das auf der map nämlich ganz ok wenn einer auch grusht.

7

09.07.2004, 21:14

jo aber nicht wenn du nicht einen wall setzt und nicht mal guckst was dein gegner macht. du hast ja nichtmal gemauert als ich sagte ronin hat 2 ranges. und grush macht man nur wenn man richtig gut mauern kann, so wie jaguar, der konnte mauern ...

8

09.07.2004, 21:14

Ich habs wenigstens bis auf 2 Felder zu bekommen und nicht alles offen gelassen :D

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

09.07.2004, 21:25

Langweilig! ?(

• Nachricht senden

10

09.07.2004, 21:34

Hö wieso ist dir nun langweilig?

@Shark: Um nochmal auf deinen Hinweis auf die 2 Schießanlagen zurück zu kommen. Ich sagte bei ca. Minute 11 dass ich grushe und fing an meinen 2. Hafen zu bauen. Kein Widerspruch. Bei ca. Minute 14 sagst du mir über Ronins Anlagen bescheid und ich versuche noch bisschen auf Land zu gehen. Warum du dich dann aber erst später aufregst und mir nicht gleich gesagt hast ich soll nicht grushen, verstehe ich nicht ganz. Klar hab ich schlecht gespielt und nicht gewalled etc. aber nachher so zu tun als hättest du alles von Anfang an gewusst ist ein wenig komisch.

11

09.07.2004, 23:32

du ich bin mitte, wenn du in minute 11 sagst "grush", ist das ok für mich, vorausgesetzt du hast mal geschaut auf was ronin geht und hast gewallt. das du beides nicht getan hast kam ja erst hinterher raus als er bei dir in der base ist.

grush wär ok wenn du deinen laden dich hast aber offen wie ein scheunentor lassen ist im 3v3 selbstmord weil du dann die gegnermitte ab min 20 bei dir hast aber who cares :rolleyes: